von Ansgar Tristan Bartosch
Ich hoffe es geht Dir gut da wo Du bist ,wir vermissen Dich .Prost Hans Dieter ich trinke ein Happy Pils auf Dich ..in 40 jahren sehen wir uns wieder ..!
WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.
Ich hoffe es geht Dir gut da wo Du bist ,wir vermissen Dich .Prost Hans Dieter ich trinke ein Happy Pils auf Dich ..in 40 jahren sehen wir uns wieder ..!
In Liebe deine Enkeltochter
Die Farben scheinen lebendig unter den Pinseln so wie du in unserem Herzen🌹🥀🍀