WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.
Neueste Einträge (12)
Gedenkkerze
Annika
Gedenkkerze
Ingo Struckamp
Lieber Franz,
liebe Fam. Ahland,
herzliches Beileid zu Gabys Tod, es ist immer schwer, einen lieben Menschen zu verlieren. Auch, wenn ein anstrengender Leidensweg zu Ende ist. Gabys Leben ist nicht zu Ende, sondern vollendet. Es geht nämlich weiter für sie bei Gott, und: es geht gut weiter!
Oft habe ich überlegt, wie der Platz aussieht, den Jesus für uns vorbereitet. Es muss ein schöner Platz sein, wo wir uns rundum wohlfühlen. Wie sieht dieser Platz für Gaby aus?
Ich wünsche Euch Kraft und Trost aus diesem Glauben im Moment des Abschieds und bete für Euch alle!
Ingo
Gedenkkerze
Heinz Niesmann
Lieber Franz,
herzliche Anteilnahme! "Den eigenen Tod, den stirbt man nur, doch mit dem Tod eines lieben Menschen muß man leben." In diesen schweren Tagen wünsche ich dir dazu ganz viel Kraft und Unterstützung und Gottes Segen!
Gedenkkerze
Ulrike Pöhler-Spliethoff
Lieber Franz, ich wünsche dir und deiner Familie Menschen, die euch auf diesem schweren Weg begleiten...Ulrike (geb.Höller)